E-mail : info@bestworldpadel.com

DE   EN   ES

 

BWP - DER PREMIUM PADEL-COURT-SPEZIALIST

WIR SIND DER PREMIUM-SPEZIALIST FÜR PADEL

  • Fertigung und Installation von Premium Indoor- und Outdoor-Padel-Courts.
  • Bau von Premium-Padelplatz-Überdachungen, Padelhallen un Padel-Clubs.
  • Bau und Vermietung von mobilen Premium-Padel-Courts für Turniere und Events.
  • Premium Padel-Reisen, Trainer-Ausbildung und Padel-Events.

Erster überdachter Außenplatz Deutchlands in Hamburg eröffnet

 

Kontakt

 

 


 

 

P a d e l p l ä t z e n

 

 

 

BWP - Sponsoring

 

Aitor García

 

Adrià Mercadal

 

Tade Jensen

 

Toni Bueno

 

Projekte und Referenzen

Hier sehen Sie Aufnahmen aus aktuellen oder bereits abgeschlossenen Projekten.

Eines unserer wichtigsten Merkmale ist die enge Absprache mit unserem Kunden, um vom Angebot bis zur Fertigstellung der Courts auf alle Wünsche eingehen zu können.

 

Unser Team & Mitglieder

 

Mimon El Yahioui

— (CEO des Unternehmens)

Firmengründer und Inhaber von Best World Padel

Martin Sukal

— (Vertreibsleitung + Projektmanagement)

Martin ist unser absoluter Padel Pionier. Schon vor über 10 Jahren legte er den Tennisschläger zur Seite, um ihn gegen den Padelschläger zu tauschen. Als einer der ersten sechs Padel-Nationalspieler Deutschlands war er maßgeblich am ersten Bau einer Padelanlage eines Tennisvereins in Deutschland/Cuxhaven beteiligt. Viele weitere Projekte im In- und Ausland folgten und werden folgen. Martin ist schon familiär mit dem Bauen groß geworden und hat seine Wurzeln in der Finanzwirtschaft bei Banken und Versicherungen. Martin nutzt somit zu ihrem Vorteil sein breites Wissen, um ihr Projekt erfolgreich zu machen. Sie erreichen Martin unter: +491775927336

Wolfgang Göttgens

— (Nachhaltigkeit + Energiekonzepte)

Wolfgang leitet den Bereich Solaranlagen, Ladestationen und Batteriespeicher in unseren Projekten. Mit all diesen Komponenten können sie Anlagen planen, ob jetzt oder später. Darüber hinaus ist Wolfgang als Nachhaltigkeitsbeauftragter tätig und informiert die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über nachhaltige Praktiken, Verhaltensänderungen und die Bedeutung von Nachhaltigkeit für das Unternehmen und die Gesellschaft.

Felix Ahrens

— (Projektbetreuung)

Felix hat langjährige Erfahrung im Padel Business und ist insbesondere in Deutschland und Dänemark bestens in der Padel Szene vernetzt. Als Projektleiter Deutschland ist Felix für den reibungslosen Ablauf unserer Projekte sowie deren Abschluss zuständig.

Gunnar Kreitling

— (Vertrieb Norddeutschland)

Als Vertriebsleiter Norddeutschland ist Herr Kreitling für die Akquise neuer Projekte und die Kontakt Aufnahme unserer Kunden zuständig.

Fran González

— (Architektur und Planung)

Fran González ist unser auf Padel-Projekte spezialisierter Architekt. Jahrelang (2018-2023) war er offizieller Bauberater des Deutschen Padel Verbandes. Alles rum um die Planung einer Padelanlage (Prüfung von Bestandsunterlagen, Erstellung eines Bauantrages und Übernahme der Kommunikation mit den jeweiligen Behörden und Gutachter für das Erhalten der Baugenehmigung, Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Vergabe sowie Bauleitung vor Ort) wird ihm vertraut.

John Witt

— John Witt

Herr Witt steht zusammen mit Herrn Jacobsen hinter unserem wichtigen Partner "Nord-Ostsee Bau“. Das Bauunternehmen mit Sitz in Dagebüll hat sich auf Beton- und Mauerwerksarbeiten spezialisiert. Unter anderem werden Arbeiten in den Bereichen Neubau, Altbausanierung und Kellerbau sowie im Spezialtiefbau ausgeführt. Für die Firma Best World Padel ist Nord-Ostsee Bau der ideale Partner zur Erstellung der nötigen Fundamente und einer Vielzahl von Umbauten bei Indoor-Anlagen.

Kai Jacobsen

— Kai Jacobsen

Herr Jacobsen ist seit 30 Jahren Metallbaumeister und Geschäftsführer der Firma Metallbau Jacobsen. Er bringt somit insbesondere seine Fachliche Kompetenz im Bereich Metall in das Best World Padel Team.

Sergio Curto Martínez

— (Sportdirektor und BWP-Repräsentant)

Verantwortlich für das umfassende Management des Sportbereichs, um die Ziele zu erreichen und die Leistung und den Erfolg von Best World Padel im Sportbereich zu maximieren.

• Professioneller Padel-Trainer.

• Besitzer eines Padel-Clubs in Spanien (Club Padel Indoor Figueres).

• Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Clubs, als Coach in Akademien und in der Organisation von Veranstaltungen.

• Er hat für den katalanischen Padel-Verband im Sportbereich und als Trainingstrainer gearbeitet.